Investoren

Jahresberichte 2017 - 2018

CEAT ist stets daran interessiert, seinen Wert für Kunden, Investoren, Mitarbeiter und die Gemeinden, in denen wir tätig sind, zu steigern - und zwar genau den Wert, der sich bereits vor Ort, in den Zahlen sowie in den Herzen und Köpfen der Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, sichtbar und fühlbar widerspiegelt.

Jahresberichte 2016 - 2017

CEAT ist stets daran interessiert, seinen Wert für Kunden, Investoren, Mitarbeiter und die Gemeinden, in denen wir tätig sind, zu steigern - und zwar genau den Wert, der sich bereits vor Ort, in den Zahlen sowie in den Herzen und Köpfen der Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, sichtbar und fühlbar widerspiegelt.

Unsere Leitlinien

CEAT verpflichtet sich unermüdlich zur Erhaltung einer Arbeitsethik, die sich an höchsten ethischen Standards orientiert.

Unser Verhaltenskodex für unabhängige Investoren, unsere Whistleblower-Richtlinien, unsere Maßnahmen gegen sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz und unsere Risikomanagementstrategie sind hier veröffentlicht, um unseren Stakeholdern als gutes Beispiel zur Wahrung der Werte der Integrität und des Fairplay zu dienen, denen wir uns verpflichtet haben.

Leitlinien anzeigen

Investors

Annual Report - 2017 - 2018

For its customers, investors, employees, and the communities it works in, CEAT has always driven value. Value that’s proven on the ground, in the books, and in the hearts and minds of the people we work with.

Annual Report - 2016 - 2017

For its customers, investors, employees, and the communities it works in, CEAT has always driven value. Value that’s proven on the ground, in the books, and in the hearts and minds of the people we work with.

Our Policies

CEAT has an unstinting commitment to creating a work ethic that is guided by the highest ethical values.

Our code of conduct for independent investors, policies on whistleblowers, prevention of sexual harassment and risk management are laid out here, so they may guide our stakeholders to uphold the values of integrity and fair play we aim to live by.

View Policies